Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe

Maschinenbau

Vilsbiburg Raum Landshut

Industriestraße 6 - 8

flottweg.de

Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe Flottweg SE Vilsbiburg Raum Landshut Detailprojektierung von Anlagen für spezifische Anforderungen im Bereich "Fette, Öle und Biokraftstoffe"; technische Auslegung der Anlagenkomponenten und Ausarbeitung von Ablaufdiagrammen; Berücksichtigung von Kundenvorgaben.

Ist Ein International Erfolgreiches Wachndes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Fest-flüssig-trennung Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Zentrifugen Und Bandpresn Für Den Umweltschutz Für Die Grundstoff- Nahrungsmittel- Und Pharmaindustrie Unre Mehr Als 850 Mitarbeiter Weltweit Sind Die Grundlage Für Unren Erfolg   Gestalten Sie Die Zukunft Unres Unternehmens Mit Als:         Projektingenieur (m/w) Für Den Anwendungs­bereich "fette öle Und Biokraftstoffe" Job-id: 231104                         Aufgabenschwerpunkte Detailprojektierung Von Anlagen Für Spezifische Anforderungen Im Bereich "fette öle Und Biokraftstoffe" Technische Auslegung Der Anlagenkomponenten Und Ausarbeitung Von Ablauf­diagrammen Berücksichtigung Von Kundenvorgaben Und Einhaltung Von Standards Wie Z b Atex-richtlinien Oder Lebensmittelanforderungen Eigenverantwortliche Projektabwicklung Unter Organisatorischen Technischen Und Wirtschaftlichen Aspekten Koordination Des Projektverlaufes In Enger Abstimmung Mit Unren Inter­natio­nalen Kunden               Persönlichkeitsprofil Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Kenntnis Aus Der Mechanischen Verfahrenstechnik Von Vorteil Gute Englischkenntnis Sowie Bereitschaft Zu Internationalen Dienstrein Kenntnis In Cad (autocad Autodesk Inventor) Wünschenswert Strukturierte Und Organisierte Arbeitswei Sowie Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit               Wir Bieten Zukunftssichere Und Moderne Arbeitsplätze Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildungen In Unrer Academy Gute Entlohnung Mit Attraktiven Sozialleistungen Industriestraße 6-8 84137 Vilsbiburg Tel: 08741 301-0 Fax: 08741 301-300 Karriere@com Wwwcom Ingenieur Ingenieurwesen Technik Meister Projektarbeit Projekte Ingenieur Ingenieurwesen Technik Meister Projektarbeit Projekte Projektingenieur (m/w) Für Den Anwendungsbereich Fette Öle Und Biokraftstoffe Detailprojektierung Von Anlagen Für Spezifische Anforderungen Im Bereich "Fette Öle Und Biokraftstoffe" Technische Auslegung Der Anlagenkomponenten Und Ausarbeitung Von Ablaufdiagrammen Berücksichtigung Von Kundenvorgaben Vilsbiburg Ingenieur Ingenieurwesen Technik Meister Projektarbeit Projekte

Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Separationstechn
   Flottweg SE (Eil)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe
   Flottweg SE (Vilsbiburg Raum Landshut)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

Beauty Expert (m/w/d) in Stuhr, VST 370
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Stuhr)

Field Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)